Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 051019 - 1009 Westend: Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Frankfurt (ots)

Gestern Abend, gegen  19.50 Uhr, fuhr ein
34-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Daimler Benz auf der 
Bockenheimer Landstraße. An der Lichtzeichenanlage Bockenheimer 
Landstraße / Taunusanlage standen verkehrsbedingt (Rotlicht) drei 
Fahrzeuge hintereinander. Vermutlich infolge eines unmittelbar zuvor 
erlittenen Herz-infarktes fuhr der 34-Jährige auf die stehenden 
Fahrzeuge auf und schob diese auf-einander.
Trotz schneller Bergung verstarb der Mann wenig später in einer 
Frankfurter Klinik an den Folgen seines Herzinfarktes.
Die anderen Fahrzeugführer blieben unverletzt. An allen vier 
Fahrzeugen entstand Blechschaden.
(Manfred Vonhausen/-82113)
Bereitschaftsdienst hat Herr Vonhausen, Tel. 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.10.2005 – 12:57

    POL-F: 051019 - 1008 Frankfurt-Niederrad: Küchenbrand

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, dem 18. Oktober 2005, gegen 21.55 Uhr, bereitete sich der Mieter ei-ner im 7. Obergeschoss gelegenen Wohnung in der Lyoner Straße auf dem Küchen-herd sein Essen zu. Er belies den Topf auf dem Herd, vergaß aber, diesen auszuschalten. Hierdurch fing schließlich die Dunstabzugshaube Feuer. Die Flammen konnten zwar von dem 28-Jährigen mit einem Feuerlöscher erstickt werden, er ...

  • 19.10.2005 – 12:56

    POL-F: 051019 - 1007 Frankfurt-Höchst: 46-Jähriger festgenommen

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, dem 18. Oktober 2005, gegen 16.40 Uhr, ging ein Frankfurter zu Fuß durch die Kurmainzer Straße. Dabei entdeckte er an einem BMW-Mini seine in der Nacht vom 2. auf den 3. Oktober 2005 von seinem Ford entwendeten Kfz.-Kennzeichen. Er verständigte daraufhin sofort die Polizei, die daraufhin den BMW-Mini observierte. Tatsächlich ...

  • 19.10.2005 – 12:55

    POL-F: 051019 - 1006 Frankfurt-Flughafen: Suche nach Motorradfahrer

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, dem 18. Oktober 2005, gegen 23.30 Uhr, fand die Besatzung eines Funkstreifenwagens an der Ecke Airportring/Kelsterbacher Spange ein unfallbeschä-digtes Motorrad der Marke Honda. Vermutlich war der Fahrer des Krades beim Abbiegen zur Querspange zu Fall ge-kommen und das Krad gegen die Leitplanke geschleudert. Der Motorradfahrer ...