Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050510 – 0462 Bockenheim: Junge Frau beraubt

    Frankfurt (ots) - 050510 – 0462 Bockenheim: Junge Frau beraubt

    Eine schwarze Damenhandtasche, in der sich u.a. 30 Euro sowie ein Handy der Marke Siemens befanden, erbeutete in der vergangenen Nacht in Bockenheim ein bislang unbekannter Täter bei einem Raubüberfall auf eine 24 Jahre alte Frau.

    Wie aus einer Mitteilung des 13. Reviers hervorgeht, war die Geschädigte gegen 00.30 Uhr vom Westbahnhof kommend auf dem Heimweg, als sie in der Ohmstraße von dem Unbekannten verfolgt wurde. Als der Täter die junge Frau eingeholt hatte, riss er ihr plötzlich die Tasche weg und lief in Richtung Westbahnhof davon. Die Geschädigte, die bei dem Überfall leicht verletzt wurde, ging daraufhin nach Hause und verständigte von dort aus die Polizei.

    Ihren Angaben zufolge soll es sich bei dem Räuber um einen 20 bis 25 Jahre alten, ca. 175 großen und dunkelhäutigen Mann gehandelt haben. Er hatte schwarze Haare und eine sportliche Figur. Bekleidet war er mit einem grauen Kapuzenshirt sowie einer schwarzen Jogginghose.(Karlheinz Wagner/ -82115).

    Bereitschaftsdienst der Pressestelle hat heute Franz Winkler.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: