Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050421 – 400 Flughafen: Schwerer Verkehrsunfall auf Airportring

Frankfurt (ots)

In den gestrigen Morgenstunden ereignete sich
auf dem Airportring ein Verkehrsunfall, bei dem eine 26 Jahre alte
Autofahrerin schwer verletzt wurde.
Ersten Ermittlungen zufolge war die Frau gegen 09.30 Uhr mit ihrem
Pkw Seat in Richtung Mörfelden-Walldorf unterwegs, als sie in einer
Kurve auf regennasser Fahrbahn plötzlich die Kontrolle über den Wagen
verlor. Zunächst geriet der Seat auf die Gegenfahrbahn, prallte
danach gegen die Schallschutzmauer und wurde schließlich auf die
Fahrbahn zurückgeschleudert. Der 32-jährige Fahrer eines
entgegenkommenden Lkw Mitsubishi konnte dem schleudernden Pkw nicht
mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß.
Die verletzte Autofahrerin wurde anschließend mit einem
Rettungsfahrzeug zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht.
Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden
(Karlheinz Wagner/ -82115).
Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.04.2005 – 11:26

    POL-F: 050421 – 399 Nordend: Überfall auf Kiosk

    Frankfurt (ots) - Rund 150,- Euro erbeutete gestern Nachmittag ein bislang unbekannter Täter bei einem Überfall auf einen Kiosk im Oederweg. Gegen 16.00 Uhr trat der Räuber an das Verkaufsfenster des Kiosk, bedrohte die alleine anwesende Inhaberin (61) mit einer schwarzen Pistole und verlangte mit dezent ostdeutschem Dialekt die Herausgabe von „200 Euro!“ Er bekam zwar nur 150,- Euro ausgehändigt, gab ...

  • 21.04.2005 – 11:24

    POL-F: 050421 – 398 Innenstadt: Raub

    Frankfurt (ots) - Nach dem Besuch eines Konzertes in der Alten Oper lief ein 15- jähriger Frankfurter am 20.4.2005, gegen 20.50 Uhr, durch die B- Ebene Opernplatz. Von dort aus wollte er nach Hause fahren. In der Zwischenebene wurde er von einem noch Unbekannten ohne Vorwarnung von hinten ergriffen und zu Boden gedrückt. Der Täter verlangte nun die Herausgabe von Geld. Er raubte dem Geschädigten eine schwarze ...

  • 21.04.2005 – 11:23

    POL-F: 050421 – 397 Frankfurt-Nied: Brandstiftung an Müllcontainern

    Frankfurt (ots) - Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter entzündeten am Mittwoch, dem 20. April 2005, in der Zeit zwischen 22.10 Uhr und 22.34 Uhr, drei in der Dürkheimer Straße stehende Müllcontainer. Die Brände wurden durch Zeugen gemeldet, der Sachschaden blieb gering. Eine sofort nach den Tätern eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. Die Polizei ...