Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050102 – 0005 Nieder-Eschbach: Brand einer Holzpalette

    Frankfurt (ots) - 050102 – 0005 Nieder-Eschbach: Brand einer Holzpalette

Am 01.01.2005, gegen 09.40 Uhr meldeten Zeugen einen Brand im Bereich der Laderampe eines Lebensmittelmarktes in der Arnoldstraße. Es wurde festgestellt, dass das Feuer im Bereich der dortigen Laderampe, auf der eine Holzpalette mit Toastbrot abgestellt war, entstanden ist. Ein Übergreifen des Feuers auf den unmittelbar anschließenden Verkaufsraum konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Ob Brandstiftung vorliegt, bedarf noch weiterer Ermittlungen. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000,- Euro geschätzt. (Franz Winkler)

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 06182-60915 oder 0172- 6709290.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: