Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041229 – 1374 Heddernheim: Auto erfasst Fußgängerin

    Frankfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Rosa-Luxemburg-Straße, Ecke Am Weißkirchener Berg, ist in den gestrigen späten Nachmittagsstunden eine 58-jährige Fußgängerin aus Frankfurt schwer verletzt worden.

    Zu dem Unfall war es gekommen, als die Frankfurterin gegen 17.55 Uhr an der o.a. Örtlichkeit offensichtlich versuchte, ihrem nicht angeleinten Hund hinterherzulaufen. Dabei übersah sie vermutlich einen aus Richtung Oberursel kommenden Pkw. Als sie auf die Straße lief, konnte der 30-jährige Fahrer des VW Golf aus Frankfurt nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste die Fußgängerin. Ein Rettungsfahrzeug brachte die Verletzte zur stationären Behandlung in eine Klinik. (Karlheinz Wagner/ -82115).

Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen, Tel. 0173/6597905


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: