Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041209 – 1310 Frankfurt-Sachsenhausen: 66-jährige Frau beraubt

    Frankfurt (ots) - Eine 66-jährige Frankfurterin ist in den gestrigen Abendstunden am Lokalbahnhof Opfer eines Raubüberfalles geworden.

    Nach Angaben der Frau war sie gegen 19.25 Uhr zu Fuß auf dem Weg zur Straßenbahnhaltestelle am Lokalbahnhof. Unterwegs kamen ihr zwei Jugendliche entgegen. Als sie auf gleicher Höhe waren, riss ihr einer der Täter mit einem kräftigen Ruck eine kleine Umhängetasche, in der sich u.a. rund 52 Euro befanden, vom Körper. Mit ihrer Beute flüchteten die Täter in Richtung Heisterstraße.

    Bei den Räubern soll es sich um zwei etwa 160 cm große Jugendliche gehandelt haben, die eine dunkle Hautfarbe hatten. Beide trugen u.a. eine helle Hose und hatten sich eine Kapuze über den Kopf gezogen.

Näheres zur Personenbeschreibung ist nicht bekannt. (Karlheinz Wagner/-82115)

Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: