Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041123 – 1253 Frankfurt-Dornbusch: Pkw in Brand gesetzt

Frankfurt (ots)

Zeugen verständigten am Montag, den 22. November
2004, gegen 19.45 Uhr die Polizei über den Brand eines Pkw der Marke
Fiat Uno, der in der Geigerstraße, in Höhe des Hauses Nr. 21,
abgestellt war.
Wie sich dann herausstellte, hatten Unbekannte den Pkw aufgebrochen
und Zeitungen auf den Beifahrersitz gelegt, die sie dann
entzündeten. Weitere Zeitungen, die neben dem Pkw lagen, bzw. im
Tankstutzen steckten, waren zwar angesengt, jedoch durch den Regen
erloschen.
Ein Zeuge hatte zwei Jugendliche vom Tatort weglaufen sehen. Diese
seien über die Ladenburgstraße in Richtung Grafenstraße
davongelaufen. Eine durchgeführte Nahbereichsfahndung verlief
negativ.
An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Dieser beziffert
sich auf rund 1.500 Euro. Personen wurden nicht verletzt.
(Manfred Füllhardt/-82116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.11.2004 – 12:24

    POL-F: 041123 – 1252 Frankfurt-Bockenheim: Festnahme im Rebstockweiher

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 21. November 2004, gegen 15.50 Uhr wurde eine Funkstreife des 13. Polizeirevieres zum Rebstockbad entsandt, da dortige Sicherheitsmitarbeiter einen 33-jährigen wohnsitzlosen Chilenen festgenommen hatten. Der 33-Jährige war zuvor aufgefallen, als er eine 30-jährige Frau aus Gießen während ihres Saunaaufenthaltes sexuell ...

  • 22.11.2004 – 13:32

    POL-F: 041122 – 1250 Innenstadt: Weitere Festnahme auf der Drogenszene

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 21. November 2004, gegen 16.05 Uhr fiel Polizeibeamten ein bereits als Haschischdealer bekannter wohnsitzloser 23-jähriger Algerier auf, der wiederholt vom Plateau der Konstablerwache in den Durchgang zur Kurt-Schumacher-Straße ging und anschließend Kontakt mit anderen Personen suchte. Offensichtlich hatte der 23-Jährige dort ...