Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040808 – 0881 Ostend: Verkehrsüberwachungsmaßnahmen

    Frankfurt (ots) - 040808 – 0881 Ostend: Verkehrsüberwachungsmaßnahmen

    Am 06.08.2004, in der Zeit zwischen 18.35 Uhr und 02.00 Uhr wurden im Bereich der Hanauer Landstraße und Ostehafenbereich Verkehrsüberwachungsmaßnahmen durchgeführt. Etwa gegen 23.00 Uhr wurden auf dem Gelände einer Tankstelle in der Hanauer Landstraße 40 Fahrzeuge angetroffen. Rennaktivitäten waren nicht feststellbar. Bei diversen Standkontrollen wurden 8 Pkw wegen erheblicher baulicher Veränderungen, insbesondere wegen fehlender Betriebserlaubnis der Auspuffanlagen, sichergestellt. Bei Geschwindigkeitsmessungen wurden an der Hafenbahnbrücke stadteinwärts und an der Mainkur stadtauswärts insgesamt 181 Geschwindigkeitsübertretungen festgestellt. Insgesamt müssen 9 Fahrverbote ausgesprochen werden.

Am 07.08.2004, in der Zeit zwischen 20.30 Uhr und 24.00 Uhr wurden abermals im Bereich der Hanauer Landstraße/Mainkur/Riederhofstraße Verkehrsüberwachungsmaßnahmen durchgeführt. Hier wurden keine Fahrzeuge mit fehlender Betriebserlaubnis festgestellt. Bei Geschwindigkeitskontrollen wurden diesmal 98 Fahrzeuge wegen Geschwindigkeitsübertretungen festgestellt. (Franz Winkler/82114)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: