Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040523 – 577 Frankfurt-Ginnheim: Gartenhüttenbrand.

    Frankfurt (ots) - Aus bislang noch ungeklärter Ursache brannte am Samstag, den 22. Mai 2004, gegen 06.05 Uhr eine Gartenhütte nieder. Eine Zeugin hatte den Brand in der Anlage Am Ginnheimer Wäldchen bemerkt und sofort die Feuerwehr verständigt. Diese konnte dann die Flammen löschen. Die Gartenhütte brannte trotzdem vollständig ab. Der Gesamtschaden beziffert sich auf etwa 6.000,-- Euro. Die Brandursachenermittlung wurde aufgenommen. (Manfred Füllhardt/-82116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: