Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Nachmittagsmeldung PP Frankfurt am Main vom 18.5.2004

Frankfurt (ots)

040518 – 563 Innenstadt: Banküberfall
Heute gegen 11.15 Uhr betrat ein noch unbekannter Mann die Filiale
der Frankfurter Sparkasse in der Neuen Mainzer Straße. Der Mann ging
zu einem Schalter und forderte unter Vorhalt einer Pistole von dem
24-jährigen Kassierer Bargeld. Dem Täter wurden mehrere zehntausend
Euro übergeben, die er in einer mitgebrachten Plastiktüte verstaute
und damit aus den Geschäftsräumen der Bank flüchtete. Die zu dieser
Zeit anwesenden Kunden bemerkten den Überfall nicht. Der Räuber wurde
wie folgt beschrieben: 30 bis 35 Jahre alt, kräftige Figur, etwa 170
cm groß, kurze graumellierte Haare. Er trug ein hellgraues T-Shirt
und Blue Jeans. Bei ihm soll es sich um einen Osteuropäer gehandelt
haben. Hinweise auf diese Person bitte an die Polizei in Frankfurt,
Tel. 069-755-51200 (K12) oder 069-755-54210.
(Franz Winkler/82114)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.05.2004 – 12:16

    POL-F: Pressebericht PP Frankfurt am Main vom 18.5.2004

    Frankfurt (ots) - 040518 – 559 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Festnahme nach Raub mit Messer. Am Montag, den 17. Mai 2004, gegen 18.45 Uhr hielt sich ein 27- Jähriger aus Oberursel vor einer Spielothek in der Münchener Straße auf. Dort umstellten ihn drei ihm unbekannte Männer und bedrohten ihn mit einem Messer. Der Geschädigte zog sein Portemonnaie aus der Hose und einer der Täter entnahm daraus das Bargeld. ...

  • 17.05.2004 – 12:17

    POL-F: Polizeipressebericht vom 17. Mai 2004

    Frankfurt (ots) - 040517 – 556 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Brand eines Wäschewagens. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet am Sonntag, den 16. Mai 2004, gegen 13.30 Uhr ein Wäschewagen in einem Hotel in der Wilhelm- Leuschner-Straße in Brand. Durch die starke Rauchentwicklung ging die Brandmeldeanlage in Betrieb. Noch bevor die Feuerwehr eintraf, konnte der Wäschewagen durch einen Bediensteten des Hotels ...

  • 17.05.2004 – 11:56

    POL-F: Polizeipressebericht vom 17. Mai 2004

    Frankfurt (ots) - 040517 – 554 Griesheim: 15. Drogentoter aufgefunden Bereits am Morgen des 11.05.2004 wurde ein 45-jähriger Frankfurter tot in seiner Wohnung in der Kiefernstraße aufgefunden. Wie zwischenzeitlich durch das Gerichtsmedizinische Institut mitgeteilt wurde, verstarb der Mann zweifelsfrei an den Folgen seines langjährigen Drogenkonsums. Im Vergleichszeitraum des vergangenen Jahres wurden ...