Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040109 – 27 Frankfurt/Bergen-Enkheim: Frauenleiche identifiziert.

Frankfurt (ots)

Am 08. Januar 2004, gegen 09.00 Uhr fanden
Spaziergänger in der Feldgemarkung Vilbeler Landstraße/Berger Warte,
die Leiche einer zunächst unbekannten Frau. Die Frau war vollständig
bekleidet und hatte lediglich die üblichen Gegenstände bei sich.
Ermittlungen ergaben, dass es sich bei der Frau um eine 43-jährige
aus Bergen-Enkheim handelte. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand
scheidet Fremdverschulden aus. Eine durchgeführte Obduktion führte
bisher nicht zur Klärung der Todesursache. Das toxikologische
Untersuchungsergebnis liegt jedoch noch nicht vor. (Franz
Winkler/-82114)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.01.2004 – 12:34

    POL-F: 040109 – 26 Bundesautobahn A 3: Verkehrsunfall am Anschluss Frankfurt Süd.

    Frankfurt (ots) - Heute gegen 08.20 Uhr befuhr ein 20-jähriger Offenbacher mit seinem Pkw Ford-Escort die Autobahnauffahrt Frankfurt-Süd, um auf die A 3 in Fahrtrichtung Würzburg zu gelangen. Nach Zeugenaussagen versuchte er sofort, auf die Linke der vier Fahrspuren zu fahren, geriet dabei ins Schleudern und kam auf der linken Fahrspur, entgegen der Fahrbahn, zum ...

  • 09.01.2004 – 11:39

    POL-F: POL-F: 040109 – 25 Frankfurt-Ginnheim: Schwerer Verkehrsunfall mit Fußgänger.

    Frankfurt (ots) - In den gestrigen frühen Abendstunden, gegen 18.35 Uhr, wurde ein 20-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann hatte versucht, die vierspurige Rosa-Luxemburg-Straße in Höhe der Abfahrt Ginnheim zu überqueren. Als er aus Richtung Ginnheim kommend die Fahrbahn betrat, wurde er von einem 43-jährigen Pkw-Fahrer, der ...

  • 09.01.2004 – 11:38

    POL-F: 040109 – 25 Frankfurt-Ginnheim: Schwerer Verkehrsunfall mit Fußgänger.

    Frankfurt (ots) - In den gestrigen frühen Abendstunden, gegen 18.35 Uhr, wurde ein 20-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann hatte versucht, die vierspurige Rosa-Luxemburg-Straße in Höhe der Abfahrt Ginnheim zu überqueren. Als er aus Richtung Ginnheim kommend die Fahrbahn betrat, wurde er von einem 43-jährigen Pkw-Fahrer, der ...