Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 211207 - 1461 Das Polizeipräsidium Offenbach bittet um Mithilfe: Wo ist Jasmina E. ?

Frankfurt (ots)

(aa) Wo ist Jasmina E. aus Offenbach? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 18 Jahre alten Vermissten. Frau E. ist etwa 1,67 Meter groß, hat eine kräftige Statur und schwarze lange Haare, die sie meist zum Zopf gebunden trägt. Sie war mit einer schwarzen Jogginghose sowie weißen Sneakers bekleidet.

Die Gesuchte verließ am Dienstag (30. November 2021), gegen 15.30 Uhr, die elterliche Wohnung und gab vor, sich in ein Hotelzimmer in der Ludwigstraße zurückziehen zu wollen. Dort wurde sie jedoch von einer Angehörigen nicht angetroffen und es gab keinen weiteren Kontakt. Frau E. benötigt derzeit dringend medizinische Behandlung. Nach bisherigen Erkenntnissen hält sich die junge Frau überwiegend in Frankfurt im Bereich des Hauptbahnhofs auf.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Jasmina E. geben kann, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main