Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 031113 – 1187 Flughafen: Unbekannte männliche Leiche identifiziert.

    Frankfurt (ots) - Die in der Pressemitteilung Nr. 1150 vom 06.11.2003, gemeldete männliche Leiche am Neubau des Verwaltungsgebäudes der Lufthansa am Airportring ist vermutlich identifiziert.. Ein entsprechender Abgleich der als vermisst gemeldeten Personen führte die Ermittler des zuständigen Kommissariates 11 in den Bereich Lüdenscheid. Dort wurden Angehörigen die von hier übermittelten Lichtbilder des Toten vorgelegt. Er wurde danach zweifelsfrei als ein seit mehreren Tagen abgängiger 15-jähriger Schüler aus Lüdenscheid wiedererkannt. Ein diese Angaben bestätigender DNA-Abgleich steht indessen noch aus. Die weiteren Ermittlungen dauern an. (Manfred Vonhausen/-82113)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: