Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 200902 - 0893 Bundesautobahn 3: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(fue) Am Dienstag, den 1. September 2020, gegen 20.45 Uhr, war ein 40-Jähriger mit seinem Audi unterwegs auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Köln.

Auf Grund einer Panne stand zu diesem Zeitpunkt der Lamborghini eines 28-Jährigen am Beginn der Abfahrtsspur des Offenbacher Kreuzes zur Bundesstraße 3. Vor dem Lamborghini stand noch der Ferrari eines 32-Jährigen, der dort zur Pannenhilfe angehalten hatte.

Der Fahrer des Audi bemerkte den Lamborghini zu spät und prallte diesem ins Heck. Der Sportwagen wurde durch die Wucht des Aufpralles noch auf den Ferrari geschoben. Zudem fing der Lamborghini Feuer und brannte vollständig aus. Der insgesamt bei dem Unfall entstandene Sachschaden beziffert sich auf mehrere 100.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.09.2020 – 14:00

    POL-F: 200902 - 0892 Frankfurt-Innenstadt/Griesheim: Tankbetrüger festgenommen

    Frankfurt (ots) - (dr) Zwei junge Männer, 20 und 25 Jahre alt, konnten am Montag, den 31. August 2020, von Zivilfahndern festgenommen werden. Sie stehen im Verdacht, Beteiligte einer Tankbetrugsserie zu sein. In den vergangenen Monaten häuften sich an Tankstellen im Rhein-Main-Gebiet Fälle, bei denen es zu einem Tankbetrug kam und ein weißer BMW als Tatfahrzeug ...

  • 02.09.2020 – 13:56

    POL-F: 200920 - 0891 Frankfurt-Bornheim: Apotheker bemerkt Schwindel

    Frankfurt (ots) - (dr) Am gestrigen Dienstag, den 01. September 2020, nahmen Beamte des 6. Polizeireviers einen 27 Jahre alten Mann fest, der versuchte, mit mutmaßlich gefälschten Rezepten in einer Apotheke an Medikamente zu gelangen. Bereits einen Tag zuvor war der spätere Beschuldigte in einer Apotheke in der Berger Straße aufgefallen, als er dort Rezepte für ...

  • 01.09.2020 – 13:43

    POL-F: 200901 - 0890 Frankfurt-Altstadt/Bornheim: Mann schlägt Schaufenster ein

    Frankfurt (ots) - (em) In der Nacht von Freitag (29.08.2020) auf Samstag (30.08.2020) hat ein 23-jähriger Mann mutmaßlich eine Schaufensterscheibe eingeschlagen und anschließend durch eine Ruhestörung die Polizei auf seine Fährte gebracht. Gegen 00.45 Uhr wurde in der Fahrgasse die Schaufensterscheibe einer Galerie eingeschlagen. Der Täter ergriff anschließend ...