Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Polizeipressebericht vom 15. Juni 2003

Frankfurt (ots)

030615 - 0586 - Autobahn 661:
Verkehrsunfallflucht
Eine 74-jährige Frau aus Darmstadt befuhr am 15.06.2003, gegen 08.05 
Uhr die mittlere von drei Fahrspuren der A661 in Fahrtrichtung 
Oberursel. Kurz nach dem Offenbacher Kreuz fuhr ein in gleicher 
Richtung fahrender Mercedes auf das Heck des Pkw der Darmstädterin 
auf. Die Frau kam mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern streifte mehrere 
Schutzplanken und blieb an der Mittelleitplanke stehen. Der Fahrer 
des Mercedes hielt nach Angaben eines Zeugen kurz an, stieg aus, lief
zur Unfallstelle, hob sein verlorenes Kennzeichen auf und fuhr ohne 
sich um den Unfall zu kümmern weiter. Bei dem flüchtigen Mercedes 
soll es sich um einen schwarzen Pkw der Makre Daimler-Chrysler, 
C-Klasse, Baujahr 2000-2003 gehandelt haben. Nach Meinung des Zeugen 
hatte er ein Kurzzeitkennzeichen oder ein Ausfuhrkennzeichen. Es 
konnte lediglich die Ziffer "F" für Frankfurt abgelesen werden. Der 
Wagen müsste im Frontbereich, evtl. auch an der rechten Seite, 
erheblich beschädigt sein. 
Die genaue Gesamtschadenshöhe konnte noch nicht ermittelt werden. Es 
wurde niemand verletzt.
Zeugen, die Angaben über den flüchtigen Mercedes und dessen Fahrer 
machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation 
Frankfurt, Tel. 069-755 46400 in Verbindung zu setzen. 
(Franz Winkler)
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 06182-60915 oder
0172-6709290.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.06.2003 – 12:00

    POL-F: Polizeipressebericht vom 15. Juni 2003

    Frankfurt (ots) - 030615 - 0584 Sachsenhausen: Frau bei Raub verletzt Eine 70-jährige Frankfurterin wollte am 14.06.2003, gegen 14,05 Uhr mit ihrem Pkw, den sie im Johanna-Melber-Weg geparkt hatte, nach Hause fahren. Kurz nach dem sie sich in ihren Wagen gesetzt hatte kam ein Radfahrer, hielt neben dem Pkw an, öffnete die Beifahrertür und entriss der Frau ihre Handtasche. Trotz heftiger Gegenwehr gelang es dem ...

  • 13.06.2003 – 13:34

    POL-F: Polizeipressebericht vom 13. Juni 2003

    Frankfurt (ots) - 030613 - 0584 Kalbach: Ergänzung zu Polizeibericht vom 20.05.2003, Nr. 531 - Unbekannter Mann verletzte Frau mit Messer Wie in der o.a. Meldung berichtet, war eine 40 Jahre alte Frau am 28.05.2003 mit einer Bauchstichverletzung, die ihr angeblich ein unbekannter Mann bei einem Ampelstopp beigebracht haben soll, in einem Krankenhaus intensivmedizinisch versorgt worden. Ihr ...

  • 13.06.2003 – 12:40

    POL-F: Polizeipressebericht vom 13. Juni 2003

    Frankfurt (ots) - 030613 - 0581 Oberrad: Gesuchter "Mainspringer" geschnappt Am 16.3.2003 berichteten wir über einen 29jährigen Frankfurter, der zusammen mit einem 42jährigen Komplizen auf frischer Tat bei einem Einbruch in eine Wohnung in der Vogelweidstraße beobachtet worden war (Polizeibericht Nr. 0274). Während sein Komplize im Rahmen einer Kontrolle festgenommen wurde, war es dem 29jährigen gelungen, ...