Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030502 - 0434 Jahrespressekonferenz "Gewalt-Sehen-Helfen".

Frankfurt (ots)

Am Montag, dem 05. Mai 2003, um 11:00 Uhr,
werden der Sicherheitsdezernent der Stadt Frankfurt am Main, Edwin
Schwarz und der Frankfurter Polizeipräsident, Harald Weiss-Bollandt,
gemeinsam das diesjährige Jahresprogramm des Präventionsrates "Gewalt
- Sehen - Helfen" im Straßenbahndepot Gutleut, Mannheimer Straße/Ecke
Heilbronner Straße, vorstellen.
Dabei wird das erste Mal eine Straßenbahn gezeigt, die demnächst
das Motte der Kampagne der Öffentlichkeit wieder in Erinnerung
bringen soll.
Dazu sind alle Medienvertreter herzlich eingeladen.
Parkplätze stehen am Straßenbahndepot zur Verfügung. 
(Jürgen Linker/ -82111)
Rufbereitschaft: Franz Winkler, Telefon 06182/60915, Handy
0172-6709290 (nach 17.00 Uhr).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.05.2003 – 19:14

    POL-F: Polizeipressebericht vom 01. Mai 2003

    Frankfurt (ots) - 030501 - 432 Sachsenhausen: Hausbesetzung in der Offenbacher Landstraße. Heute gegen 13.50 Uhr wurde der Polizei bekannt, daß zunächst Unbekannte in ein leerstehendes Haus in der Offenbacher Landstraße 56 eingedrungen seien und dieses besetzten. Vom Hauseigentümer wurde später Strafantrag gestellt, das Haus zu räumen. Die 22 Jugendlichen, die sich im Haus befanden, wurden angesprochen und ...

  • 01.05.2003 – 18:40

    POL-F: Polizeipressebericht vom 01. Mai 2003

    Frankfurt (ots) - 030501 - 0431 Vorläufige Bilanz der Frankfurter Polizei zu den Einsätzen am 1. Mai 2003 Die am 1. Mai angenommene Auseinandersetzung zwischen Rechten, Linken und sonstigen Friedensdemonstranten ist ausgeblieben. Am späten Vormittag sagte der rechtsorientierte Anmelder seine Veranstaltung für Frankfurt a. M. bei der Polizei ab. Als Begründung führte er an, dass er nicht genügend Teilnehmer ...