Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

12.08.2019 – 16:17

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190812 - 855 Frankfurt-Nordend: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(fue) Heute gegen 12.40 Uhr, ereignete sich in Höhe des Anwesens Eschersheimer Landstraße 40 ein Verkehrsunfall. Zu dem genannten Zeitpunkt waren ein 45-jähriger Frankfurter mit seinem Motorroller sowie ein 27-Jähriger aus Königstein mit seinem VW Golf in Richtung der Stadtmitte unterwegs. Nach den bisherigen Ermittlungen wollte der 27-Jährige seinen Pkw wenden, wobei es zum Zusammenprall mit dem Rollerfahrer kam. Dieser fiel über die Motorhaube auf die Straße und wurde schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell