Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Polizeipressebericht vom 02.03.2003

Frankfurt (ots)

030302 - 0236 Sachsenhausen: Körperverletzung
Am 01.03.2003, gegen 06.00 Uhr wurde die Polizei über eine Schlägerei 
in der Tucholskystrasse verständigt. 
Bei Eintreffen der Beamten erzählten Zeugen, dass ein 31-jähriger in 
der Tucholskystrasse wohnender Afghane bereits mit einer stark 
blutenden Kopfwunde in das Krankenhaus gebracht wurde. Zwischen ihm 
und mehreren Bekannten  sei es vor dem Haus Nr. 70 zu einer 
Auseinandersetzung gekommen, wobei der 31-jährige durch einen z.Zt. 
noch flüchtigen Mann am Kopf verletzt wurde. Bei dem Tatwerkzeug soll 
es sich um einen Stock gehandelt haben. Der Geschädigte wird z.Zt. 
stationär in einer Klinik behandelt. Es besteht keine Lebensgefahr. 
Bei dem Geschädigten und zwei weiteren Beteiligten wurden Blutproben 
angeordnet. (Franz Winkler/82114)
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 06182-60915 oder
0172-6709290.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109
http://www.polizeipresse.de/p_sec_story.htx?email=ffm@ots.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.03.2003 – 11:04

    POL-F: Polizeipressebericht vom 02.03.2003

    Frankfurt (ots) - 030302 - 0235 Preungesheim: Raub einer Aktentasche Am 27.02.2003, gegen 18.00 Uhr befand sich ein 30-jähriger Frankfurter zu Fuß auf dem Nachhauseweg in der Weilbrunnstrasse. Dort wurde ihm von hinten seine Aktentasche entrissen. Der noch unbekannte Täter flüchtete. In der Tasche befanden sich 200,-Euro Bargeld, ein Palm-Organizer, ein Notebook der Marke Metronic, div. EC- und Geldkarten und ...

  • 02.03.2003 – 10:42

    POL-F: Polizeipressebericht vom 02.03. 2003

    Frankfurt (ots) - 030302 - 0234 Sossenheim: Brand Am 28.02.2003, gegen 17.05 Uhr wurde die Polizei wegen eines Brandes im Sossenheimer Weg verständigt. Ermittlungen ergaben, dass der Balkon einer dortigen Wohnung im 4. Stock brannte. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Zum Zeitpunkt des Brandes war niemand in der Wohnung. Die auf dem Balkon befindlichen Gegenstände wurden durch das Feuer zerstört. ...

  • 02.03.2003 – 10:11

    POL-F: Polizeipressebericht vom 02.03.2003

    Frankfurt (ots) - 030302 - 0233 Verdächtiger Koffer bei Konzertveranstaltung Am 01.03.2003, ab 20.30 Uhr fand ein Konzert mit Harry Bellafonte in der Frankfurter Festhalle statt. Etwa gegen 22.10 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass im Innenraum der Festhalle ein herrenloser Koffer und ein Rucksack herumstehen würde. Ein Zeuge berichtete, dass ein Konzertgast plötzlich aufgestanden sei und sich von seinem ...