Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-E: Essen: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebesduo - Fotos

Essen (ots) - 45141 E.-Frillendorf: Mit Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Frau und ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

22.04.2019 – 13:16

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190422 - 450 Frankfurt-Sachsenhausen: Fahrraddieb verirrt sich in Polizeirevier-Innenhof

Frankfurt (ots)

(em) In der Nacht von Sonntag (21.04.2019) auf Montag (22.04.2019) verirrte sich ein 26-jähriger mutmaßlicher Fahrraddieb in den Innenhof des 8. Polizeireviers. Seine Fahrt war damit beendet.

Gegen 02.15 Uhr nachts fiel den Polizeibeamten ein Fahrradfahrer im Innenhof des Polizeireviers auf. Ein unbekannter Mann drehte dort auf einem Damenrad eine Runde. Als er schließlich den Hof mit dem Zweirad verlassen wollte, kontrollierten die Beamten den jungen Mann. Sie fanden circa 0,52 Gramm Marihuana sowie einen Bolzenschneider bei ihm auf und stellten beides sicher. Zudem stand der 26-Jährige offenkundig unter Drogeneinfluss. Da er keinen Eigentumsnachweis für das Damenfahrrad erbringen konnte, wurde auch dieses sichergestellt. Der Mann wollte wohl ursprünglich auf die andere Mainseite wechseln und hatte sich verfahren.

Nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der 26-jährige Tatverdächtige wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung