Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030130 - 0121 Bahnhofsgebiet: Festnahme eines Rohypnoldealers.

Frankfurt (ots)

Im Besitz von insgesamt 27 Blistern Rohypnol,
Diazepam sowie Rivotril nahmen Polizeibeamte am gestrigen
Mittwochabend gegen 18.05 Uhr im Kaisersack einen 33 Jahre alten
Frankfurter fest. Die Beamten hatten den Mann zuvor dabei beobachtet,
wie er einem 27jährigen Nordhessen einen Blister Tabletten übergab.
Neben den sichergestellten Tabletten wurden bei dem Frankfurter auch
noch entsprechende Rezepte gefunden. Im Anschluß an seine Vernehmung
sowie der Durchführung weiterer polizeilicher Maßnahmen wurde der
Beschuldigte wieder entlassen. (Karlheinz Wagner/-82115).
Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen, Telefon 06101-89332, Handy
0173-6597905.
Vorläufig letzte Meldung.ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.01.2003 – 13:43

    POL-F: 030130 - 0120 Ostend: 91jährige Frau Opfer eines Straßenräubers.

    Frankfurt (ots) - Nachdem eine 91jährige Frankfurterin am Mittwoch, dem 29. Januar 2003, bei ihrer Bank 300 Euro vom Konto abgehoben hatte, benutzte sie die Straßenbahn, um nach Hause zu gelangen. Gegen 11.00 Uhr stieg sie an der Haltestelle Osthafenplatz (Hanauer Landstraße) aus. Als sie im Begriff war, die Haustüre aufzuschließen, wurde sie von hinten ...

  • 30.01.2003 – 13:33

    POL-F: 030130 - 0118 Sachsenhausen: Küchenherd entzündete Kopiergerät.

    Frankfurt (ots) - Der 67jährige Mieter einer Wohnung in der Max-Beckmann-Straße benutzte am Mittwoch, dem 29. Januar 2003, seine Küche als Büroraum. Gegen 16.15 Uhr stellte er aus Platzgründen ein Kopiergerät auf die Herdplatte und verließ anschließend die Wohnung für rund 45 Minuten, um einzukaufen. Bei seiner Rückkehr mußte er feststellen, daß es ...