Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 181030 - 1038 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Spielhalle überfallen

Frankfurt (ots)

(as) Am heutigen frühen Dienstagmorgen ist in der Niddastraße eine Spielhalle überfallen worden. Gegen 04.30 Uhr erschien ein mit Messer bewaffneter Mann in dem Geschäft und bedrohte eine allein anwesende 54-jährige Angestellte. Unter dem Eindruck der Bedrohung händigte sie dem mutmaßlichen Räuber Bargeld in Höhe von mehreren Tausend Euro aus. Der Täter flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Elbestraße. Die Angestellte erlitt einen Schock. Der Täter wird als etwa 1,70 bis 1,90 m groß beschrieben. Er sprach mit ausländischem Akzent.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.10.2018 – 13:31

    POL-F: 181029 - 1037 Frankfurt-Sachsenhausen: Mehrere Autos aufgebrochen

    Frankfurt (ots) - (ka) Am vergangenen Wochenende wurden in Sachsenhausen insgesamt sechs geparkte Autos aufgebrochen. Täterhinweise liegen aktuell nicht vor. Am Sonntagmorgen kam einer 51-jähriger Mercedesfahrer zurück zu seinem Auto, dass er am Vorabend in der Offenbacher Landstraße geparkt hatte. Er musste jedoch feststellen, dass eine Scheibe eingeschlagen, der ...

  • 29.10.2018 – 13:30

    POL-F: 181029 - 1036 Frankfurt-Gallus: Zeuge stoppt Autoaufbrecher

    Frankfurt (ots) - (ka) Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Diebstahl aus einem in der Sulzbacher Straße geparkten Auto verhindert werden. Gegen 01.00 Uhr sah der 35-jährige Dieb mehrere Taschen in einem geparkten Smart, nutzte die Gunst der Stunde und schlug eine Seitenscheibe ein, um die Taschen zu klauen. So weit kam er ...

  • 28.10.2018 – 13:36

    POL-F: 181028 - 1035 Frankfurt: Trickbetrüger unterwegs

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein bislang unbekannter Täter war am Freitag, den 26. Oktober 2018, in den Stadtteilen Bergen-Enkheim, Fechenheim und Riederwald unterwegs. In drei Fällen klingelte er zwischen 13.30 und 14.20 Uhr an den Türen älterer Mitbürger in der Görresstraße, dem Elmer Weg und Am Erlenbruch. Er gab sich dabei jeweils als Bankangestellter aus, der ...