Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Polizeipressebericht vom 01. Jan. 2003

Frankfurt (ots)

030101 - 0006 Gallusviertel: Raub in einem
Lebensmittelmarkt
Ein noch unbekannter Mann betrat am 30.12.2002, gegen 15.30 Uhr den 
Geschäftsraum eines Lebensmittelmarktes in der Kölner Straße und legt 
einen sog. "Flachmann" auf die Kassentheke und will diesen mit einem 
50 Euroschein bezahlen. Als die Kassiererin dem "Kunden" 45,- Euro 
herausgeben wollte entreisst ihr das Geld, bedroht sie mit einer 
Schusswaffe und verlangt den gesamten Kasseninhalt. Die Angestellte 
verweigerte die Herausgabe mit dem Hinweis, dass sie erst ihre Chefin 
fragen müsse. Danach flüchtete der Täter mit dem Geld, aber ohne 
"Flachmann" aus dem Geschäft. Er rannte in Richtung Günderrodestraße. 
Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb bisher ohne Erfolg. Der 
Beschuldigte wird wie folgt beschrieben:
Mann, 55-60 Jahre alt, etwa 170 cm groß, normale Figur, kurze graue 
Haare. Er trug einen schwarzen langen Mantel, eine dunkelgraue 
Anzughose und ein weißes Hemd mit Krawatte. 
Hinweise auf diese Person bitte an die Polizei in Frankfurt unter den 
Tel.-Nr. 069-755 51200 oder 755-54210. (Franz Winkler)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.01.2003 – 12:12

    POL-F: Polizeipressebericht vom 01. Jan. 2003

    Frankfurt (ots) - 030101 - 0005 Bonames: Frau läuft in Auto Laut Aussage mehrerer Zeugen betrat am 01.01.2003, gegen 02.40 Uhr eine 29-jährige Türkin aus Friedberg die Fahrbahn des Berkersheimer Weges in Höhe Haus Nr. 104 in dem Moment, als ein Auto kam. Der 31-jährige Pkw Fahrer aus Frankfurt konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste die Frau. Sie wurde auf den gegenüberliegenden ...

  • 01.01.2003 – 11:33

    POL-F: Polizeipressebericht vom 01. Jan. 2003

    Frankfurt (ots) - 030101 - 0003 Kalbach: Verkehrsunfall Am 30.12.2002, gegen 12.25 Uhr befuhr ein 22-jähriger Frankfurter die Straße "Am Martinszehnten" in Richtung Kalbach. In einer Rechtskurve kam er auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite in Höhe der Fahrertür gegen eine am Fahrbahnrand stehende Laterne. Der Mann war vermutlich nicht angeschnallt und wurde in seinem Wagen ...

  • 01.01.2003 – 11:06

    POL-F: Polizeipressebericht vom 01. Jan. 2003

    Frankfurt (ots) - 030101 - 0002 Verkehrsunfall in Höchst Am 30.12.2002, gegen 14.55 Uhr befuhr ein 50-jähriger Mann aus Hattersheim mit seinem Pkw Volvo die Höchster Farbenstraße in Fahrtrichtung Höchst. Im Einmündungsbereich zur Pfaffenwiese bemerkte laut eigenen Angaben der 50-jährige den Schaltvorgang der Ampel sehr spät und bremste sein Fahrzeug stark ab. Hierbei geriet er auf regennasser Fahrbahn ins ...