Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180917 - 886 Frankfurt-Bornheim: Nach dem Kneipenbesuch ausgeraubt

Frankfurt (ots)

(ne) Zwei junge Männer sind nach ihrem Kneipenbesuch am frühen Sonntagmorgen in der Berger Straße auf dem Nachhauseweg ihres Bargeldes beraubt worden.

Die beiden Freunde (31 und 34 Jahre) waren gegen 3:00 Uhr auf dem Gehweg unterwegs, als plötzlich drei unbekannten Männer auftauchten. Unter Vorhalt eines Messers forderten sie die Geldbörsen beider Opfer. Schließlich wurden die Räuber handgreiflich, schubsten den 31-Jährigen und gaben ihn einen Faustschlag ins Gesicht. Anschließend zogen sie sein Portemonnaie aus der Jackentasche und entnahmen 80 Euro. Als der 34-Jährige nun ebenfalls mit Schlägen bedroht wurde, übergab er den Tätern seine Geldbörse mit 140 Euro Inhalt. Anschließend flüchteten alle drei Täter Richtung Bornheim Mitte.

Sie werden wie folgt beschrieben: Ca. 25 Jahre alt, 170-180 cm groß, schlank, orientalisches Erscheinungsbild, schwarze, mittellange Haare, alle sprachen Deutsch. Einer der Männer trug ein dunkles Langarmshirt, Jeans und Umhängetasche. Ein anderer hatte eine auffällige Hakennase und ein kantiges Gesicht. Er trug ein weißes T-Shirt unter einer Jacke.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.09.2018 – 12:40

    POL-F: 180917 - 885 Frankfurt-Ostend: Aufmerksame Zeugen retten Obdachlosen

    Frankfurt (ots) - (ne)Gestern früh hat die Schlafunterlage eines Obdachlosen angefangen zu brennen, der in der Hanauer Landstraße in einem Hauseingang nächtigte. Aufmerksame Zeugen bemerkten den Brand und reagierten schnell. Der 39-jährige, stark alkoholisierte Mann hatte auf einer Unterlage aus Pappe geschlafen. Gegen 3:00 Uhr wurde er aus dem Schlaf gerissen, als ...

  • 17.09.2018 – 12:37

    POL-F: 180917 - 883 Frankfurt-Bockenheim: Menschliche Knochen im Keller gefunden

    Frankfurt (ots) - (ne) Im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Schloßstraße ist bei Aufräumarbeiten am vergangenen Freitag ein menschliches Skelett gefunden worden. Der völlig vermüllte Kellerverschlag sollte neu vermietet werden. Dazu musste der Hausmeisterservice diesen erstmal leerräumen. Hierbei wurden dann die menschlichen Knochen freigelegt. Die Ermittler ...