Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180805 - 746 Frankfurt-Ostend: 37-jährige Frau gewaltsam überfallen

Frankfurt (ots)

(ne)In der Sonnemannstraße hat ein 38 Jahre alter Räuber eine 37-jährige Frau am Samstagmittag überfallen, um ihr die Geldbörse wegzunehmen. Aufmerksame Zeugen hinderten den Mann anschließend an der Flucht.

Zunächst hatte die Frau in der Sonnemannstraße Geld abgehoben und ging anschließend einkaufen. Auf dem Rückweg attackierte der 38-Jährige die Frau plötzlich, bedrohte sie mit Pfefferspray und riss sie zu Boden. Im Gerangel versuchte er ihr das Portemonnaie zu entreißen. Auf die Schreie der Frau aufmerksam geworden, eilten zwei Passanten zur Hilfe. Der Räuber setzte nun zur Flucht an, doch die Zeugen hielten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Die 37-Jährige musste zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.08.2018 – 12:59

    POL-F: 180803 - 743 Frankfurt-Innenstadt: Betrunkener bedroht Passanten

    Frankfurt (ots) - (ka) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag nahmen Polizisten, mit Hilfe eines Diensthundes, einen 44-Jährigen fest, der Passanten An der Hauptwache vermeintlich mit einem Messer bedrohte. Gegen 00.30 Uhr gingen bei der Polizei Meldungen von mehreren Fußgängern ein, dass ein Mann offensichtlich stark alkoholisiert und laut schreiend Passanten ...