Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180514 - 475 Frankfurt-Gallus/Westend: Streit eskaliert

Frankfurt (ots)

(em) Gestern, den 13. Mai 2018, wurde ein 51-Jähriger Mann in der U-Bahnstation "Festhalle/Messe" tätlich angegangen. Dabei wurde er schwer verletzt.

Gegen 19.50 Uhr kam es zwischen dem 51-Jährigen und zwei unbekannten Männern zum Streit. Der Hintergrund dessen ist bislang unbekannt. Einer der beiden Täter stellte sich im Verlauf der Auseinandersetzung hinter den Mann und trat ihm unvermittelt in den Rücken. Dabei fiel der 51-Jährige auf sein Gesicht und erlitt schwere Verletzungen. Die Täter flohen in Richtung Festhalle.

Das Opfer wurde in ein Krankenhaus verbracht. Er konnte die beiden Täter wie folgt beschreiben: Sie sollen männlich und ca. 25 Jahre alt gewesen sein. Sie sollen ein "afrikanisches Aussehen" sowie schwarze kurze Haare gehabt haben und jeweils mit einer Jeansjacke bekleidet gewesen sein.

Sachdienliche Hinweise nimmt das 13. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069/755-11300 entgegen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 14.05.2018 – 13:39

    POL-F: 180514 - 474 Frankfurt-Ginnheim: Marihuana sichergestellt

    Frankfurt (ots) - (ne) Bei Kontrollmaßnahmen in der Ginnheimer Landstraße konnte die Polizei am Samstagnachmittag in einer Wohnung knapp 200g verkaufsfertiges Marihuana und diverses Equipment sicherstellen. Beamten des 12. Reviers war eine Wohnung eines 58-jährigen Mannes in einem Mehrfamilienhaus aufgefallen, da dort ersten Erkenntnissen zufolge Drogen verkauft ...

  • 14.05.2018 – 11:33

    POL-F: 180514 - 472 Frankfurt-Eschersheim: Sperrmüll angezündet

    Frankfurt (ots) - (as) Unbekannte haben in der vergangenen Nacht unter der Maybachbrücke nahe der S-Bahnstation Eschersheim zwei dort abgestellte Sofas angezündet. Passanten verständigten gegen 21.30 Uhr am Sonntagabend die Feuerwehr. Die Sofas brannten letztlich vollständig nieder. Drumherum verursachte der Brand Rußschäden am Mauerwerk der Brücke. ...