Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180429 - 0413 Frankfurt-Gutleutviertel: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(fue) Einer Funkstreife des 4. Polizeirevieres kam am Sonntag, den 29. April 2018, gegen 06.00 Uhr, auf der Gutleutstraße, ein VW Polo (Osnabrücker Zulassung) mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen. Schließlich bog der Polo in die Hafenstraße ab und prallte gegen eine Hausmauer. Die Mauer wurde im Gegensatz zum Polo nicht beschädigt.

In dem Polo befanden sich zwei Personen, der 20-jährige Fahrer aus Bielefeld sowie seine weibliche Begleitung. Wie sich dann herausstellte, hatte der Fahrer keine Fahrerlaubnis und war alkoholisiert, eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

Zusammen mit der Halterin des Wagens, einer 21-jährigen Frau, war man am Samstag nach Frankfurt gekommen und hatte in verschiedenen Lokalitäten dem Alkohol zugesprochen.

Später, im Hotel, hatten sich der 20-Jährige und seine Begleiterin widerrechtlich des Autoschlüssels bemächtigt und eine Spritztour mit bekanntem Ausgang unternommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.04.2018 – 13:46

    POL-F: 180429 - 0412 Frankfurt-Ostend: Raub in Pizzeria

    Frankfurt (ots) - (fue) Der Schichtleiter (23 Jahre) sowie zwei Auslieferer (18 und 19 Jahre) befanden sich am Samstag, den 28. April 2018, gegen 23.30 Uhr, in einem Nebenraum einer Pizzeria in der Rhönstraße. Die genannten Personen waren gerade mit der Abrechnung befasst, als zwei bislang unbekannte Täter den Raum betraten. Während der eine Täter sie mit einer ...

  • 29.04.2018 – 13:45

    POL-F: 180429 - 0411 Frankfurt-Innenstadt: Fahrzeugbrand

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Samstag, den 28. April 2018, gegen 20.30 Uhr, kam es zu einem Fahrzeugbrand im Parkhaus Römer in der Domstraße. Vermutlich aus technischer Ursache war ein im 2. Untergeschoss abgestellter Ford Mondeo mit Düsseldorfer Zulassung in Brand geraten. Die Sprinkleranlage hatte ausgelöst und so eine weitere Ausbreitung der Flammen verhindert. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den brennenden Wagen ...

  • 29.04.2018 – 13:45

    POL-F: 180429 - 0410 Frankfurt-Flughafen: Pkw-Fahrer reanimiert

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Samstag, den 28. April 2018, gegen 06.15 Uhr, war ein 58-jähriger mit seinem Pkw, einem Ford Mustang, auf dem Gelände der Cargo-City Süd unterwegs. In Höhe des Gebäudes 573 erlitt er offenbar eine Herzattacke und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Der Mustang fuhr daraufhin gegen eine Laterne und drei dort geparkte Fahrzeuge. Ein ...