Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180212 - 167 Frankfurt-Fechenheim: Weitere Raubstraftat

Frankfurt (ots)

(fue) Ein 48-jähriger Frankfurter befand sich am Samstag, den 10. Februar 2018, gegen 20.45 Uhr, zu Fuß unterwegs auf dem Verbindungsweg von der Starkenburger Straße zur Dietesheimer Straße. Am dortigen Spielplatz wurde er von zwei Personen angesprochen, die ihn darum baten, mit seinem Handy telefonieren zu dürfen. Als er dies verneinte, schlugen und traten sie auf ihn ein und entwendeten das Samsung-Handy und seine Geldbörse mit etwa 30 EUR Inhalt.

Während der Geschädigte in Richtung Starkenburger Straße floh, rannten die Täter in Richtung Dietesheimer Straße davon.

Täterbeschreibung:

1.	Täter: 25-30 Jahre alt, vermutlich Osteuropäer, alkoholisiert, mit
markantem, schmal rasierten Bart um Mund und Kinnbereich. Insgesamt 
schwarz gekleidet, Basecap sowie Oberteil mit einem aufgedruckten 
weißen "Pitbull-Kopf", Boxerschuhe.
2.	Täter: 25-30 Jahre alt, vermutlich Osteuropäer, alkoholisiert, 
sehr korpulent (mind. 100 kg), mit Messer bewaffnet, schwarz 
gekleidet, Basecap.

Die Polizei bittet Zeugen des Geschehnisses, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 069/755-53111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.02.2018 – 14:13

    POL-F: 180212 - 166 Frankfurt-Gallus: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 45-Jähriger aus Koblenz wurde am Montag, den 12. Februar 2018, gegen 01.15 Uhr, Opfer eines oder mehrerer Straßenräuber. Der 45-Jährige war zur genannten Uhrzeit auf der Europa-Allee Ecke Den Haager Straße zu Fuß unterwegs, wo er einen Schlag auf den Kopf erhielt. Der Geschädigte ging daraufhin zu Boden, wo er um seine Geldbörse gebracht wurde. Darin befanden sich neben Führerschein ...

  • 12.02.2018 – 14:11

    POL-F: 180212 - 165 Frankfurt-Heddernheim: 20-Jähriger bei Unfall verletzt

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 11. Februar 2018, gegen 19.30 Uhr, ereignete sich in der U-Bahnstation Zeilweg ein Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Frankfurter war zu dem genannten Zeitpunkt mit der U1 von der Innenstadt her gekommen und am Haltepunkt Zeilweg ausgestiegen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam er mit seinem Bein zwischen die U-Bahn und den ...

  • 12.02.2018 – 14:06

    POL-F: 180212 - 164 Frankfurt-Bornheim: Graffitisprayer dank eines Zeugen festgenommen

    Frankfurt (ots) - (ne) Dank eines aufmerksamen Zeugen, gelang es einer Streife am frühen Sonntagmorgen drei Graffitisprayer auf der Flucht festzunehmen, die zuvor eine Hauswand in der Berger Straße vollgesprüht hatten. Der 42-jährige Zeuge hatte gegen 04:00 Uhr die drei Männer im Alter von 25, 29 und 31 Jahren ...