Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180123 - 94 Frankfurt-Fechenheim: Ladendieb zeigt sich uneinsichtig

Frankfurt (ots)

(em) Gestern (22.01.2018) wurde ein mutmaßlicher Dieb von einem Ladendetektiv erwischt. Als die Polizei ihn schließlich festnehmen wollte, sträubte er sich vehement.

Gegen 19.15 Uhr soll der 28-Jährige in einem Baumarkt in der Hanauer Landstraße Werkzeug im Wert von über 150 Euro gestohlen haben. Der Ladendetektiv erwischte den jungen Mann dabei und alarmierte die Polizei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, wurde der mutmaßliche Dieb ausfallend. Er bedrohte und beschimpfte sowohl den Detektiv als auch die Streife. Zudem schlug, trat und kratzte er die Polizisten. Es war schier unmöglich, den aggressiven Mann zu beruhigen.

Als die Beamten ihm schließlich die Handschellen angelegt hatten, verbrachten sie ihn mit Hilfe einer weiteren Streife und einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er schließlich eingewiesen wurde. Die Polizisten kamen glücklicherweise nur mit leichten Verletzungen davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main