Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180110 - 49 Frankfurt-Ostend: Luxusuhr gestohlen

Frankfurt (ots)

(ne) Ein 89-jähriger Senior büßte seine Luxusuhr bei einem Diebstahl aus seiner Wohnung am gestrigen Vormittag ein.

Der Rentner hatte die drei unbekannten Täter (zwei Männer und eine Frau) in seine Wohnung gelassen, nachdem diese sich als Mitarbeiter eines Juweliers ausgaben. Hier klaute einer der Männer die über 1.000 Euro teure Uhr vom Tisch, während die anderen zwei Personen den 89-Jährigen ablenkten.

Mit ihrer Beute verschwanden die drei Langfinger wieder.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.01.2018 – 11:13

    POL-F: 180109 - 47 Bundesautobahn BAB A648: Unfall mit zwei Leichtverletzten

    Frankfurt (ots) - (ka) Am Montagnachmittag wurden zwei Frauen bei einem Unfall auf der A648 leicht verletzt. Gegen 16:00 Uhr fuhr ein 50-jähriger Mercedesfahrer an der Anschlussstelle Rödelheim auf die Zufahrt zu der A648. Am Anfang der Linkskurve verlor er, aus bislang unkannten Gründen, die Kontrolle über sein Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort waren zu ...

  • 09.01.2018 – 11:12

    POL-F: 180109 - 46 Frankfurt-Gutleutviertel: Fußgängerin überfallen

    Frankfurt (ots) - (ka) Am Montagabend überfiel ein Mann eine 33-jährige Fußgängerin im Karpfenweg und flüchtete anschließend mit seiner Beute. Die 33-Jährige war gegen 20:00 Uhr zu Fuß auf besagter Straße unterwegs. Plötzlich riss ein ihr unbekannter Mann von hinten an ihrer Handtasche. Die Fußgängerin stürzte dadurch zu Boden, wurde aber glücklicherweise ...