Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020911 - 0965 Heddernheim: 14jährige überfallen.

Frankfurt (ots)

Ein bislang unbekannter Täter hat am Dienstag
abend gegen 21.20 Uhr eine 14jährige Schülerin überfallen, die mit 
ihrem Fahrrad durch die Straße "An der Sandelmühle" fuhr. An ihrem 
Fahrradlenker hing eine braune Handtasche. Der Täter näherte sich 
ihr von hinten und riß das Fahrrad um, so daß die 14jährige zu Fall 
kam. Als die Schülerin um Hilfe schrie, hielt der Täter ihr den Mund 
zu, zog ein Messer aus seiner Hosentasche und brachte ihr eine ca. 1 
cm lange Schnittwunde am rechten Handgelenk bei. Als plötzlich das 
Bellen eines Hundes zu hören war, ließ der Räuber von seinem Opfer 
ab und flüchtete ohne Beute über die Straße "Brühlfeld". 
Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg.
Täterbeschreibung: männlich, ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1,80 m 
groß, kräftige Figur, trug ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze 
Hose. War nach Angaben der Überfallenen mit einer schwarzen 
Sturmhaube maskiert. Bei dem Täter soll es sich um einen Ausländer, 
vermutlich Türke oder Nordafrikaner, gehandelt haben.
Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. 
(Manfred Feist/-82117).
Bereitschaftsdienst: Manfred Füllhardt, Telefon 06142-63319.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.09.2002 – 12:16

    POL-F: 020910 - 0964 Gallusviertel: Drogendealer festgenommen.

    Frankfurt (ots) - Im Zuge von Ermittlungen wurde am Montag abend bekannt, daß in einer Wohnung in der Koblenzer Straße Heroin liegen würde. Dort solle ein Marokkaner Rauschgift aufbereiten und verkaufen. Bei einer Kontrolle trafen Drogenfahnder wenig später in den Räumen einen 40jährigen Marokkaner an, der vor sich vier Beutel mit 18 g Heroin liegen ...

  • 10.09.2002 – 12:14

    POL-F: 020910 - 0963 Schwanheim: Schwerer Verkehrsunfall.

    Frankfurt (ots) - Am Montag, dem 09. September 2002, gegen 12.25 Uhr befuhr ein 80jähriger Frankfurter mit seinem Pkw der Marke BMW die Rheinlandstraße in Richtung Schwanheimer Ufer. Vermutlich in Folge des plötzlich erlittenen Schlaganfalls verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, beschädigte einen dort geparkten Opel Frontera ...

  • 10.09.2002 – 12:13

    POL-F: 020910 - 0962 Bahnhofsviertel: Brand in einem Hotel.

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, dem 10. September 2002, gegen 0.15 Uhr wurde die Brandmeldeanlage in einem Hotel in der Elbestraße ausgelöst. Der Nachtportier sah bei einer Nachschau Rauch aus einem Zimmer im 6. Obergeschoß austreten. Er verständigte die Feuerwehr, die die Tür des Zimmers gewaltsam öffnen mußte, um das Feuer zu bekämpfen. Wie sich ...