Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

03.10.2017 – 12:32

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 171003 - 1074 Frankfurt-Zeilsheim: Ehrlicher Finder

Frankfurt (ots)

(em) Gestern Nachmittag (02.10.2017) gab ein ehrlicher Finder über 1.000 Euro bei der Polizei ab. Er hatte das Bargeld beim Reinigen seines Taxis gefunden.

Als der 39-Jährige am Sonntag (01.10.2017) sein Taxi sauber machte, traute er seinen Augen nicht. Im vorderen Bereich seines Autos fand er über 1.000 Euro in bar. Da er zahlreiche Fahrgäste hatte, konnte er diese Summe auf Anhieb niemandem zuordnen. Statt das Geld heimlich einzubehalten, gab der Mann es am Montag bei der Polizei ab.

Das Bargeld wird nun dem Fundbüro übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung