Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170922 - 1036 Frankfurt-Griesheim: Brand im Mehrfamilienhaus

Frankfurt (ots)

(ne) Gestern Abend hat es im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Mainzer Landstraße gebrannt.

Alle Bewohner mussten das Haus verlassen. Sie wurden zum Teil von der Feuerwehr per Drehleiter aus dem Haus geholt und kamen bei Freunden und Bekannten unter.

Das Feuer hatte gegen 21:00 Uhr einen Kellerverschlag in Vollbrand gesetzt. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, war der dichte Qualm bereits durch das ganze Haus gezogen und quoll aus den Fenstern.

Zwei Personen erlitten eine Rauchgasvergiftung und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Da große Teile des Hauses stark verrußt sind, muss nun geprüft werden in wie fern das Anwesen noch bewohnbar ist.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und schließt eine Brandstiftung nicht aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.09.2017 – 14:25

    POL-F: 170922 - 1035 Frankfurt/Nieder-Eschbach: Verkehrsunfallflucht

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Dienstag, den 19. September 2017, in der Zeit zwischen 16.15 Uhr und 16.30 Uhr, wollte ein 8-jähriger Junge die Straße An der Bornhohl in Höhe der Hausnummer 56 zu Fuß überqueren. Dabei näherte sich ein Pkw, der den Jungen anfuhr und leicht verletzte. Nach einem kurzen Gespräch setzte der Fahrer seine Fahrt fort, der Junge begab sich ...

  • 22.09.2017 – 12:18

    POL-F: 170922 - 1033 Frankfurt-Bergen-Enkheim: Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - (mc) Gestern Morgen wurde ein Mann in der Straße Am Steinchen bei Abrissarbeiten schwer verletzt, als eine Mauer auf ihn einstürzte. Gegen 08.30 Uhr waren die Mitarbeiter eines Bauunternehmens damit beauftragt, Abrissarbeiten an einer privaten Baustelle durchzuführen. Als eine Grundstücksmauer zu Fall gebracht werden sollte, geschah das Unglück. ...