Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170724 - 813 Frankfurt-Rödelheim/Bockenheim: Brandstiftungen

Frankfurt (ots)

(fue) Zeugen teilten der Polizei am Montag, den 24. Juli 2017, gegen 01.20 Uhr, mit, dass auf der Terrasse einer Gaststätte in der Ludwig-Landmann-Straße ein Sonnenschirm brenne. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr bzw. der Polizei war der Brand bereits erloschen. Teile des herabfallenden Stoffes hatten zudem noch Tische und Stühle beschädigt.

Nur wenige Minuten zuvor waren der Polizei in der Rödelheimer Landstraße, vor einem Mehrfamilienhaus, brennende Großraummülltonnen gemeldet worden. Insgesamt wurden drei dieser Tonnen durch Feuer zerstört. Durch die große Hitze wurde auch das an einem Zaun befindliche Werbebanner eines Fitnessstudios beschädigt.

Da die beiden Tatorte nicht allzu weit auseinander liegen, besteht die Möglichkeit eines Zusammenhanges.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 069-75553111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.07.2017 – 14:01

    POL-F: 170724 - 812 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Raub eines Portemonnaies

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 23. Juli 2017, gegen 08.00 Uhr, hielt sich ein 28-jähriger Frankfurter in der B-Ebene des Hauptbahnhofes auf. Dort, so seine Angaben, sei er zu Boden gestoßen worden und man habe ihm das Portemonnaie entwendet. Darin befanden sich rund 80 EUR Bargeld. Der Täter wird beschrieben als etwa 20 Jahre alt und 175-180 cm groß. ...

  • 23.07.2017 – 13:04

    POL-F: 170723 - 811 Bundesautobahn BAB A661: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Samstag, den 22. Juli 2017, gegen 20.25 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Mann aus Mainz mit seinem Mercedes GLE die BAB A661 in Richtung Egelsbach. In Höhe der Enkheimer Straße kam er auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern, prallte zunächst links in die Betonleitwand und anschließend rechts in die Leitplanke. An dem Fahrzeug entstand durch ...

  • 23.07.2017 – 13:04

    POL-F: 170723 - 810 Frankfurt-Sachsenhausen: 51-Jähriger beraubt

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Samstag, den 22. Juli 2017, gegen 05.30 Uhr, verließ ein zu diesem Zeitpunkt stark alkoholisierter 51-jähriger Frankfurter ein Lokal in der Klappergasse um zu einem Taxistand zu gehen. Auf dem Weg dorthin machte er jedoch wieder kehrt und ging zurück in das Lokal. Dort wurde er von vier bislang unbekannten Männern festgehalten, mit einem ...