Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170706 - 736 Frankfurt-Sossenheim: Neuer "Schutzmann vor Ort" wird vorgestellt - Einladung für Bürger und Medien

Frankfurt (ots)

(ka) Im Rahmen des traditionellen Michaelstraßenfestes am Samstag, den 08.07.2017, wird Herr Polizeipräsident Bereswill um 17.15 Uhr den neuen "Schutzmann vor Ort" des 17. Polizeireviers für den Stadtteil Sossenheim offiziell vorstellen und in sein Amt einführen. Ebenfalls anwesend sein werden der stellvertretende Direktionsleiter der Direktion Süd, Herr Sabais, und der Revierleiter des 17. Polizeireviers, Herr Wöll.

Der 55-jährige Polizeihauptkommissar Markus Normann ist bereits seit vielen Jahren für das 17. Polizeirevier in verschiedenen Funktionen tätig und kennt sich deshalb sehr gut in den westlichen Stadtteilen aus. Zukünftig wird er den Polizeiposten im Stadtteil Sossenheim leiten.

Auf dem Michaelstraßenfest wird es von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr einen Präventionsstand der Polizei geben. In dieser Zeit besteht die Möglichkeit, PHK Normann kennen zu lernen. Außerdem kann sich dort über die Themen "Wachsamer Nachbar", "Taschen- und Trickdiebstahl" und "Wohnungseinbruchsdiebstahl" informiert werden. Für die kleinen Besucher steht als Attraktion ein Polizeimotorrad zur Verfügung.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen, über den neuen "Schutzmann vor Ort" zu berichten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main