Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170528 - 569 Frankfurt-Sachsenhausen: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Frankfurt (ots)

(ne) Am vergangenen Freitag kam es bei einem Juwelier am Walther-von-Cronberg-Platz zu einem Einbruch. Der 37-jährige Täter konnte noch vor Ort festgenommen werden.

Zeugen hatten bemerkt, wie der 37-Jährige versuchte mit einem Hammer das Schaufenster einzuschlagen und informierten umgehend die Polizei. Mittlerweile hatte der Mann es geschafft mit einem Fahrradständer die Fensterscheibe einzuschmeißen und in den Verkaufsraum zu gelangen. Als er gerade dabei war den ausgestellten Schmuck in seine Tasche zu verstauen, nahmen ihn die eingetroffenen Beamten fest.

Er wurde zur Dienststelle gebracht und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder nach Hause entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.05.2017 – 10:40

    POL-F: 170528 - 567 Frankfurt-Gallus: Bauarbeiter bei Arbeitsunfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - (ne) Auf einer Baustelle in der Cordierstraße wurde am Freitagmittag ein 41-jähriger Bauarbeiter bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt. Durch einen Baukran wurde eine Palette mit Bausteinen gehoben und zu einem vorgesehenen Platz bewegt. Dort stand der 41 Jahre alte Bauarbeiter um die Steine in Empfang zu nehmen. Kurz vor dem Ziel blieb die ...

  • 28.05.2017 – 10:37

    POL-F: 170528 - 566 Frankfurt-Heddernheim: Granate aus der Nidda geangelt

    Frankfurt (ots) - (ne) Ein 48-jähriger "Angler" hatte am Freitagnachmittag eine Wurfgranate aus der Nidda im Bereich der Niddabrücke (Heddernheimer Landstraße) herausgeholt. Aus purer Neugier hatte der 48-Jährige einen Magneten von der Brücke ins Wasser gehalten. Plötzlich hatte er eine stark verwitterte Granate "am Haken", die er auf eine Mauer am Ufer ablegte. ...