Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170308 - 234 Frankfurt-Westend: Tödlicher Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(fue) Heute, gegen 07.00 Uhr, kam es in der Eschersheimer Landstraße zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Zu dem genannten Zeitpunkt war der Fahrer eines Ford Transit mit seinem Fahrzeug in Richtung Stadtmitte unterwegs. Ihm folgte ein 56-jähriger Frankfurter mit seinem Motorrad, einer Yamaha.

Nach den bisherigen Erkenntnissen wollte der Fahrer des Transit seinen Wagen kurz vor Erreichen der Kreuzung zur Holzhausenstraße wenden, um seine Fahrt in stadtauswärtiger Richtung fortzusetzen. In dieser Situation dürfte es zum Zusammenprall mit dem Motorrad gekommen sein. Der 56-Jährige wurde auf die Straße geschleudert und schwer verletzt. Er wurde sofort in ein Krankenhaus verbracht, wo er jedoch nur kurze Zeit später seinen Verletzungen erlag.

Die Frankfurter Polizei bittet Zeugen des Unfallgeschehens sich mit dem 3. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069/755-10300 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.03.2017 – 14:36

    POL-F: 170308 - 233 Bundesautobahn 5: Zwei Verletzte bei Unfall

    Frankfurt (ots) - (as) Zwei leicht verletzte Menschen sowie rund 45.000 Euro Sachschaden sind die vorläufige Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag gegen 16.25 Uhr auf der A5. Kurz hinter dem Frankfurter Kreuz in Richtung Norden ist nach ersten Ermittlungen ein Kleinlasterfahrer auf einen vorausfahrenden 40-Tonnen-LKW geprallt, als dieser plötzlich ohne erkennbaren Grund abbremste. Durch umherfliegende Teile ...