Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170214 - 158 Bundesautobahn 66: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(fue) Am Montag, den 13. Februar 2017, gegen 16.20 Uhr, befuhren eine 29-jährige Frankfurterin mit ihrem BMW, ein 44-jähriger Wiesbadener mit seinem Opel Combo und eine 28-jährige Frankfurterin mit ihrem VW Tiguan in der genannten Reihenfolge die A66 in Richtung Wiesbaden.

Kurz vor dem Anschluss Frankfurt Höchst musste die Fahrerin des BMW verkehrsbedingt ihren Wagen bis zum Stillstand abbremsen. Der hinter ihr fahrende 44-jährige Wiesbadener bemerkte dies offensichtlich zu spät und fuhr auf den BMW auf. Auch die Fahrerin des Tiguan konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Opel auf, der nun erneut auf den BMW geschoben wurde.

Bei dem Unfall wurden die 28-jährige Frankfurterin schwer und der 44-jährige Wiesbadener leicht verletzt. Beide mussten in verschiedene Krankenhäuser zur Behandlung verbracht werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.02.2017 – 14:56

    POL-F: 170213 - 156 Frankfurt-Griesheim: Fahrraddieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - (em) In der Nacht von Sonntag auf heute konnte die Frankfurter Polizei in der Alte Falterstraße einen 37-jährigen Mann festnehmen, welcher versuchte hatte, mehrere Fahrräder zu stehlen. Gegen 01:30 Uhr alarmierte eine aufmerksame Anwohnerin die Polizei. Ein Mann habe sich an den Fahrrädern im Hinterhof zu schaffen gemacht, welche in einem ...

  • 13.02.2017 – 13:13

    POL-F: 170213 - 155 Frankfurt-Bornheim: Brandstifter versucht Motorrad anzuzünden

    Frankfurt (ots) - (ne) Ein 62-jähriger Mann hatte heute Nacht um 02:30 Uhr ein in der Kettelerallee geparktes Motorrad, was mit einer Plane bedeckt war, versucht anzuzünden. Ein aufmerksamer Zeuge konnte die Glut rechtzeitig löschen. Der Mann hatte mittels Feuerzeug die Abdeckplane angezündet. Ein 34-Jähriger hatte dies mitbekommen und sofort reagiert. Er löschte ...