Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

09.12.2016 – 16:32

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 161209 - 1178 Frankfurt: Nachtrag zu der Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Westhessen vom 07.12.2016

Frankfurt (ots)

Täterfestnahme von Autoknackern, Frankfurt, Mainzer Landstraße, Freitag, 09.12.2016, 13:45 Uhr

(jn)Wie bereits am 07.12.2016 berichtet, kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag in Niederhöchstadt zu dem Diebstahl eines Navigationssystems aus einem BMW. Bereits zur Mittagszeit des vergangenen Dienstags gelang es der Frankfurter Polizei zwei Tatverdächtige festzunehmen. Im Rahmen einer Kontrolle waren die beiden bereits polizeilich bekannten 28- und 24-jährigen Männer aufgefallen und anschließend durchsucht worden. Da sie noch im Besitz des aus der Tat der vergangenen Nacht gewonnen Diebesguts waren und dieses sogar mit sich führten, konnten die beiden litauischen Staatsangehörigen festgenommen werden. Außerdem wurde das Navigationssystem sichergestellt.

Ob auch ein Tatzusammenhang zu weiteren Taten besteht, wird derzeit durch die Kriminalpolizei überprüft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1048/1041/1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main