Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 161115 - 1080 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Antänzer am Nachmittag

Frankfurt (ots)

(as) Ein sogenannter Antänzer hat am vergangenen Montagnachmittag in der Elbestraße ein Mobiltelefon erbeutet.

Gegen 17.30 Uhr tanzte er sein aus Australien stammendes 22-jähriges Opfer an und zog ihm ein Samsung Galaxy S7 aus der Tasche. Anschließend verschwand er genauso schnell wie er gekommen war in unbekannte Richtung.

Der "Antänzer" wird als 20 bis 25 Jahre alt und mit einer Verletzung an der Hand beschrieben. Er soll kurze lockige schwarze Haare sowie einen Dreitagebart haben. Ferner führte er eine auffällige gelbe Plastiktasche mit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.11.2016 – 12:55

    POL-F: 161115 - 1079 Frankfurt-Bornheim: Wohnungseinbrecher überrascht

    Frankfurt (ots) - (as) In der vergangenen Nacht überraschte ein Mieter zwei mutmaßliche Wohnungseinbrecher, als er kurz nach Mitternacht zu seinem Haus in der Vereinsstraße kam. Kurz bevor der Mieter das Haus betrat, warnte ein draußen Schmiere stehender Mittäter, die beiden offenbar gerade an seiner Wohnungstür beschäftigten Ganoven, mit einem schrillen Pfiff. ...

  • 15.11.2016 – 11:26

    POL-F: 161115 - 1078 Frankfurt-Griesheim: Festnahme nach Diebstahl

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Montag, den 14. November 2016, gegen 15.50 Uhr, betrat ein zunächst unbekannter Täter einen Supermarkt in der Alte Falterstraße. Durch die offenstehende Tür betrat er das Büro der Marktleitung und nahm die dort befindliche Jacke eines Angestellten an sich. Durch den Lieferanteneingang flüchtete er mit seiner Beute die ...

  • 15.11.2016 – 11:14

    POL-F: 161151 - 1077 Frankfurt-Sachsenhausen: Wohnungseinbruch

    Frankfurt (ots) - (re) Bei einem Wohnungseinbruch in der Wormser Straße erbeuteten vermutlich zwei Frauen am Montag, dem 14.11.2016, zwischen 10.30 und 12.15 Uhr, Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Euro. Die mutmaßlichen Täterinnen wurden von einer Zeugin im Treppenhaus angetroffen, als sie hastig das Mehrfamilienhaus verließen. Später wurde festgestellt, ...