Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 161102 - 1035 Frankfurt-Gallus: Werkzeugkoffer gestohlen

Frankfurt (ots)

(em) Am Dienstag, den 1. November 2016, wurde einem 36-jährigen Mann ein Werkzeugkoffer aus seinem Fahrzeug gestohlen.

Der 36-Jährige stellte seinen weißen Sprinter gegen 09.00 Uhr in der Niddastraße ab. Als er gegen 11.00 Uhr zu dem geparkten Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Werkzeugkoffer der Marke Hilti mitsamt Inhalt entwendet worden ist. Vermutlich sind die Täter über die Scheibe der Beifahrerseite in das Innere des Fahrzeugs gelangt.

Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern noch an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069-75510400 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.11.2016 – 14:24

    POL-F: 161101 - 1034 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Fahrraddieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - (as) Weit kam ein 38-jähriger Fahrraddieb am Montagmittag gegen 13.30 Uhr in der Taunusstraße nicht. Bemerkte doch der Mitarbeiter einer örtlichen Pizzeria, wie der Mann mit seinem vor dem Laden abgestellten und nicht abgeschlossenen Rad kurzerhand davon fuhr. Er rannte dem radelnden Dieb hinterher und machte eine zufällig in der Nähe befindliche ...

  • 01.11.2016 – 14:23

    POL-F: 161101 - 1033 Frankfurt-Sossenheim: Einbruch in Pizzeria - Festnahme

    Frankfurt (ots) - (as) Auf frischer Tat ertappt und festgenommen wurde ein 46-jähriger Deutscher gestern am frühen Montagmorgen, als er gerade in eine Pizzeria an der Kurmainzer Straße einstieg. Kurz nach 07.00 Uhr warf er mit einem Stein die Fensterscheibe des Lokals ein und sammelte gerade seine Beute in Form eines Laptops, einer Kellnerbörse sowie eines ...

  • 01.11.2016 – 14:18

    POL-F: 161101 - 1032 Frankfurt-Innenstadt: Weiterer Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 19-jähriger Frankfurter wurde am Dienstag, den 1. November 2016, gegen 01.10 Uhr, in der Alten Gasse von vier Männern angesprochen. Während man auf ihn einredete wurde er plötzlich von einem der Täter hochgehoben. Dabei wurde aus seiner Hosentasche das Portemonnaie entwendet. In der Geldbörse befanden sich neben etwa 180 EUR Bargeld ...