Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

21.03.2016 – 10:13

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Betrunken und ohne Führerschein gefahren

Einbeck (ots)

Dassel-Markoldendorf(pap) Eine Funkstreife befuhr am sonntag, 20.03.16, gegen 15.00 Uhr die Kirchstraße in Markoldendorf in Richtung Hoppensen. In Höhe des Gemeindehauses konnten die Beamten im vorbeifahren sehen, wie ein ihnen bekanntes Fahrzeug gerade auf dem Parkplatz in Richtung Parkplatzausfahrt fuhr. Nachdem der Streifenwagen gewendet hatte und auf den Parkplatz fuhr, stand der Wagen geparkt auf einem Einstellplatz. Auf dem Fahrersitz saß ein nicht unbekannter 38 Jahre alter Einwohner aus Markoldendorf. als er aus dem Autoausgestiegen war, nahmen die Beamten sofort Alkoholgeruch wahr. Ein duchgeführter Alcotest ergab einen Wert von über 2 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Da er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wird nun gegen ihn wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim