Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160920 - 863 Frankfurt-Bornheim: Mann stürzt von Balkon

Frankfurt (ots)

(em) Ein 35-jähriger Mann stürzte gestern in der Inheidener Straße aus dem 2. OG vom Balkon. Er wurde stationär ins Krankenhaus aufgenommen.

Der Mann wurde gestern nach einem längeren Krankenhausaufenthalt entlassen. Da er keinen Wohnungsschlüssel dabei hatte, entschloss er sich dazu, über den Balkon in seine Wohnung im 3. Obergeschoss zu gelangen. Als er das 2. OG erreicht hatte und einen Balkon höher klettern wollte, stürzte er ab und blieb mit dem Rücken auf dem Rasen liegen. Ein Nachbar verständigte die Rettungskräfte. Als die Polizei vor Ort eintraf, war der Mann ansprechbar. Der 35-Jährige wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Sein Zustand soll stabil sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main