Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020416 - 0440 Gallus: Gartenhüttenbrand.

Frankfurt (ots)

Beim Brand einer Gartenhütte auf dem Gelände
des Kleingartenvereins  Gallus, Mainzer Landstraße 521, entstand 
heute morgen ein Sachschaden  in Höhe von ca. 25.000 Euro. Sie 
brannte vollständig aus. Verletzt  wurde niemand.
Gegen 04.00 Uhr verständigten Zeugen den Notruf über die brennende  
Hütte. Das Feuer konnte nach ca. 80 Minuten gelöscht werden. Nach  
ersten Ermittlungen ist von vorsätzlicher Brandlegung auszugehen.
Sachdienliche Hinweise bitte an das Brandkommissariat K 22, Telefon  
755-5228 oder 755-5050 (Kriminaldauerdienst). Hinweise nimmt auch  
jede andere Polizeidienststelle entgegen. (Manfred Feist/-8013).
Bereitschaftsdienst:  Franz Winkler, Telefon 06182/60915, Handy  
0172-6709290 (nach 17.00 Uhr).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069-755-8044
Fax: 069-755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.04.2002 – 11:44

    POL-F: 020416 - 0439 Sachsenhausen: Pkw-Fahrer flüchtete.

    Frankfurt (ots) - Heute morgen gegen 04.55 Uhr beobachtete eine Streifenwagenbesatzung des 9. Polizeireviers an der Kreuzung Stresemannallee Ecke Kennedyallee einen Pkw, dessen Fahrer die rot zeigende Ampel nicht beachtete, sondern diese mit überhöhter Geschwindigkeit passierte. Der aus dem Landkreis Darmstadt stammende BMW wurde daraufhin ...

  • 15.04.2002 – 10:56

    POL-F: 020415 - 0438 Bahnhofsgebiet: Ein Toter nach Messerstecherei.

    Frankfurt (ots) - Ein bislang noch nicht identifizierter Mann ist in der vergangenen Nacht bei einer Messerstecherei im Frankfurter Bahnhofsgebiet tödlich verletzt worden. Sein Kontrahent, ein 21jähriger Türke, erlitt mehrere Stichverletzungen und mußte in einer Klinik stationär aufgenommen werden. Gegen 0.05 Uhr wurde die Polizei alarmiert, weil ...

  • 14.04.2002 – 12:23

    POL-F: Polizeipressebericht vom 14. April 2002

    Frankfurt (ots) - 020414 - 0437 Sachsenhausen: Wohnungsbrand Am 12.04.2002 gegen 15.15 Uhr meldeten Zeugen einen Brand in einer Dachgeschoßwohnung in der Oppenheimer Straße. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 100.000,_ Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt. Zur Zeit des Brandes waren die Wohnungsinhaber nicht anwesend. Brandursache ...