Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 151221 - 1017 Frankfurt-Bockenheim: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(fue) Am Montag, den 21. Dezember 2015 war ein 10-jähriger Junge aus Frankfurt mit dem Bus unterwegs. An der Haltestelle in der Friedrich-Wilhelm-von-Steuben-Straße verließ er gegen 07.35 Uhr den Bus um zu der gegenübergelegenen U-Bahnstation "Industriehof" zu gelangen. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen lief er dazu über die Rotlicht zeigende Ampel des Überweges. Dabei wurde von dem VW Touran eines Mannes erfasst, der aus Richtung der Straße Am Industriehof kam. Der Junge wurde durch den Zusammenprall zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Er musste anschließend in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.12.2015 – 13:00

    POL-F: 151220 - 1016 Frankfurt-Dornbusch: Raub auf Boten

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 20. Dezember 2015, gegen 05.30 Uhr, fuhr der 45-jährige Bote einer Bäckerei mit seinem Fahrzeug vor dem Lieferanteneingang der Bäckerei in der Eschersheimer Landstraße vor. Nachdem er das Fahrzeug verlassen hatte, wurde er von einem Unbekannten aggressiv mit den Worten "Kasse, Kasse!" angesprochen. Daraufhin händigte er ihm ...

  • 20.12.2015 – 13:00

    POL-F: 151220 - 1015 Frankfurt-Ostend: Wohnungseinbruchdiebstahl

    Frankfurt (ots) - (fue) Schmuck und Uhren im Wert von mehreren zehntausend EUR fielen bislang unbekannten Tätern bei einem Wohnungseinbruch in die Hände. Die Täter hatten gewaltsam ein Fenster zu der Wohnung in der Hanauer Landstraße geöffnet. Der Einbruch ereignete sich zwischen Samstag, den 19. Dezember 2015, 20.00 Uhr und Sonntag, den 20. Dezember 2015, 02.00 ...

  • 20.12.2015 – 13:00

    POL-F: 151220 - 1014 Frankfurt-Rödelheim: Tankstelle überfallen

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Samstag, den 19. Dezember 2015, gegen 23.05 Uhr, betrat ein maskierter Täter die Räumlichkeiten einer Tankstelle in der Ludwig-Landmann-Straße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er von den beiden Angestellten, einer 47-jährigen Frau und einem 27-jährigen Mann, die Herausgabe des Bargeldes. Nachdem er so rund 290 EUR erbeutet ...