Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150921 - 730 Frankfurt-Westend: Raub auf Wettbüro

Frankfurt (ots)

Am Sonntag, den 20. September 2015, gegen 22.05 Uhr, erschien ein mit Kapuze und Halstuch maskierter Täter in einem Wettbüro in der Straße Am Dornbusch. Er forderte die Herausgabe des Bargeldes. Nachdem der 20-jährige Geschädigte die Kassenlade geöffnet hatte und es dem Täter offenbar nicht schnell genug ging, versetzte er dem Angestellten einen Faustschlag und griff selbst in die Kassenlade. Mit einem Bargeldbetrag in Höhe von rund 4.500 EUR flüchtete er mit einem Fahrrad in Richtung Grillparzer Straße. Der 20-Jährige musste mit einer Kieferprellung und einer Gehirnerschütterung zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.09.2015 – 11:00

    POL-F: 150921 - 729 Frankfurt-Gallus: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 20. September 2015, gegen 16.40 Uhr, befuhr ein 26-Jähriger aus Groß-Gerau mit seinem VW Up die Mainzer Landstraße aus Richtung Hafenstraße in Richtung Galluswarte. Zum gleichen Zeitpunkt war ein 45-Jähriger aus Steinbach im Taunus mit seinem Motorrad der Marke Yamaha ebenfalls in Richtung Galluswarte unterwegs. Nachdem sich dort ein Stau gebildet hatte, wendete der 26-Jährige ...

  • 20.09.2015 – 12:00

    POL-F: 150920 - 728 Frankfurt-Schwanheim: 36-Jähriger erleidet schwere Verbrennungen

    Frankfurt (ots) - Der Zeuge sowie der 36-Jährige waren am Samstag, den 19. September 2015, gegen 13.40 Uhr, mit Erdarbeiten auf einem Abrissgelände in der Goldsteinstraße beschäftigt. Nach Angaben des Zeugen habe sich der 36-Jährige dann in das Abrisshaus begeben. Plötzlich habe es einen lauten Knall gegeben und der 36-Jährige habe in Flammen stehend um Hilfe ...

  • 20.09.2015 – 12:00

    POL-F: 150920 - 727 Frankfurt-Bockenheim: Aufmerksame Zeugen

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 19. September 2015, gegen 10.10 Uhr, wurde das 13. Polizeirevier von Zeugen telefonisch davon unterrichtet, dass drei Asiaten kurz zuvor von drei angeblichen Polizisten in der Robert-Mayer-Straße kontrolliert worden wären. Vor Ort konnten dann weder Geschädigte noch Verdächtige angetroffen werden. Nach Befragung der beiden Zeugen ...