Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Polizeipressebericht vom 16.Dez. 2001

Frankfurt (ots)

011216 - 1451 Ostend: Brand eines
Wohnmobil
Am 14.12.2001, gegen 16.05 Uhr befuhr ein Wohnmobil
(umgebauter Citroen) die Saalburgallee. Aus zunächst ungeklärter
Ursache kam es im Motor- und Fahrerraum zu einem Brand. Der
38-jährige Fahrer aus Frankfurt versuchte nun das Feuer mit
einem Feuerlöscher zu löschen und zog sich dabei
Brandverletzungen 3. Grades am Arm zu. Er mußte zur stationären
Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.
   Im Verlauf erster Ermittlungen wurde festgestellt, daß der
Tank des Fahrzeuges ausgebaut war und ersatzweise ein 20 Liter
Kanister mit Schlauch den Vergaser mit Benzin versorgte.
   Das Wohnmobil wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern
an. (Franz Winkler)
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Telefon 06182-60915 oder
0172-6709290.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt
Pressestelle PolizeiFF
Telefon: 069 755-8044
Fax: 069 755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.12.2001 – 11:49

    POL-F: Polizeipressebericht vom 16. Dez. 2001

    Frankfurt (ots) - 011216 - 1450 Ostend: Frau beraubt Am 14.12.2001, gegen 22.00 Uhr ging eine 28-jährige Frankfurterin aus Richtung Hanauer Landstraße kommend, in Richtung Oscar von Miller Straße. In Höhe des Hauses Nr. 27 ging ein Mann an ihr vorbei, drehte sich plötzlich um und stieß sie in eine Hecke. Nun versuchte er ihr die Handtasche zu entreissen. Da ihm dies nicht gelang, schlug er der Frau mehrmals ...

  • 16.12.2001 – 11:35

    POL-F: Polizeipressebericht vom 16. Dez. 2001

    Frankfurt (ots) - 011216 - 1449 - Nordend: Mehrere Pkw beschädigt - Zeugensuche Am 14.12.2001, in der Zeit zwischen 22.30 Uhr und 23.30 Uhr beschädigten bisher Unbekannte mehrere Pkw die in den Straßen Bornwiesenweg, Lersnerstraße, Hammanstraße, Holzhausenstraße, Eyseneckstraße und Cronstettenstraße abgestellt waren. Insgesamt wurden 23 beschädigte Fahrzeuge festgestellt. An allen Fahrzeugen waren ...

  • 16.12.2001 – 11:18

    POL-F: Polizeipressebericht vom 16. Dez.2001

    Frankfurt (ots) - 011216 - 1448 Ginnheim: Wohnungsbrand Vermutlich durch den defekt eines Nachtspeicherofens im Esszimmer einer Wohnung in der Woogstraße kam es am 15.12.2001, gegen 06.00 Uhr zu einem Brand. Das Feuer breitete sich über die holzverkleideten Wände schnell aus. Die Wohnungsinhaber bemerkten den Brand und konnten die Wohnung unverletzt verlassen. Bei dem Brand ging noch ein Aquarium zu Bruch ...