Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141123 - 813 Frankfurt-Bockenheim: Leichensache - noch ungeklärter Sachverhalt

Frankfurt (ots)

Am Samstag, den 22. November 2014, gegen 08.45 Uhr, flüchtete sich eine in der Solmsstraße wohnhafte 37-jährige Frau zu ihrem Nachbarn. Ihm gegenüber gab sie an, Streit mit ihrem Lebensgefährten gehabt zu haben, in dessen Verlauf er ihr drohte, sie umzubringen.

Der Nachbar begab sich nun in die Wohnung der Frau, wo er deren Lebensgefährten, einen 47-jährigen Mann, mit einer Stichverletzung in der Brust auf dem Bett liegend vorfand. Er verständigte sofort den Notarzt. Dieser musste jedoch feststellen, dass der 47-Jährige in der Zwischenzeit verstorben war. Die 37-Jährige wies erhebliche Verletzungen auf und musste in ein Krankenhaus verbracht werden, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Der genaue Tatablauf ist zurzeit noch unklar. Im Moment können weder ein Tötungsdelikt, eventuell eine Notwehrhandlung noch ein Suizid des Geschädigten ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.11.2014 – 13:15

    POL-F: 141123 - 812 Frankfurt-Dornbusch: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein 26-jähriger Frankfurter befuhr am Freitag, den 21. November 2014, gegen 21.00 Uhr, mit einem Mietwagen, einem Audi A5, die Eckenheimer Landstraße in Richtung der Jean-Monnet-Straße. Mit in seinem Wagen befand sich noch ein 25-jähriger Frankfurter. Mit seinem Audi fuhr er nun in den Kreuzungsbereich des Marbachweges ein und kollidierte dort mit ...

  • 23.11.2014 – 13:15

    POL-F: 141123 - 811 Frankfurt-Gallus: Festnahmen auf der Drogenszene

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 21. November 2014, gegen 17.05 Uhr, beobachteten Polizeibeamte an der Ecke Mainzer Landstraße/Ottostraße einen jungen Mann, der dort von mehreren Personen umringt war und offensichtlich Drogenhandel betrieb. Einer der Käufer, ein 37-jähriger hier wohnsitzloser Tscheche, konnte abgesetzt von der Szenerie kontrolliert werden. Der ...