Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

30.05.2014 – 11:27

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140530 - 376 Eckenheim: Cannabisplantage entdeckt

Frankfurt (ots)

In einer Wohnung in Eckenheim entdeckten Ermittler am Donnerstagnachmittag eine Cannabisplantage. Neun Marihuana-Pflanzen und knapp zwei Kilo bereits geerntetes und abgepacktes Marihuana wurden sichergestellt.

Eine Zeugin (28) hatte den Beamten den Hinweis auf die Wohnung in der Schottener Straße gegeben.

Der 31-jährige Wohnungsinhaber hatte in seinem Schlafzimmer die Indoor-Plantage, bestehend aus einem Zelt mit eingebauter Belüftung sowie einer Wärmelampe und einem Entlüftungssystem, aufgebaut und die verbotenen Pflanzen gezüchtet.

Jetzt wird er sich in einem Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main