Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HL: OH-Gremersdorf Mordkommission ermittelt - Öffentlichkeitsfahndung

Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck ...

POL-HX: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn, Fahrerin schwer verletzt

Beverungen (ots) - Auf glatter Fahrbahn kam es am Samstag, 16.02.2019, gegen 10.20 Uhr, auf der B83 zu einem ...

03.08.2001 – 15:55

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Polizeipressebericht vom 03.08.2001 Datumskorrektur

      Frankfurt (ots)

010803 - 0889 Nachtrag zum Polizeibericht
Nr. 0888 vom 03.08.2001
                      « Korrektur»

    In der vorgenannten Meldung wurde versehentlich ein Datum verwechselt.     Es wurde berichtet, daß die Frau zuletzt am 27.07.2001 lebend gesehen wurde.

    Richtig muß es heißen: 26.07.2001, gegen 11.00 Uhr wurde die Frau zuletzt lebend gesehen.

Wir bitten um Berichtigung.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt
Pressestelle PolizeiFF
Telefon: 069 755-8044
Fax:        069 755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung