Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131229 - 1194 Gallus: Cannabis-Plantage sichergestellt

Frankfurt (ots)

Einer aufmerksamen Zeugin ist das Auffinden und die anschließende Sicherstellung einer Cannabis-Plantage durch Beamte des 16. Reviers zu verdanken.

Die Zeugin hatte am vergangenen Freitagmittag die Beamten darüber informiert, dass ein 24-Jähriger in einer Wohnung in der Frankenallee Cannabis angebaut hat.

Als die Beamten wenig später die Wohnung aufsuchten, trafen sie auch den Wohnungsinhaber an. Er gab auf Nachfrage an, dass er starker Konsument sei und das Rauschgift für sich selbst benötigen würde.

Die in einem Raum stehenden 61 Pflanzen, die offenbar liebevoll durch entsprechende Beleuchtung, Bewässerung und Belüftung gepflegt worden waren, wurden "abgeerntet" und sichergestellt.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.12.2013 – 14:17

    POL-F: 131227 - 1193 Gutleutviertel: 24-Jährige tot aufgefunden

    Frankfurt (ots) - Durch einen Mitteiler erhielt die Frankfurter Polizei heute, gegen 11.05 Uhr, den telefonischen Hinweis darauf, dass sich eine junge Frau tot in einer Wohnung in der Hardenbergstraße befinden würde. Nach dort entsandte Kräfte fanden eine 24-jährige Frau leblos in der Wohnung der aus Afghanistan stammenden Familie vor. Vom Notarzt konnte nur noch ...

  • 27.12.2013 – 11:58

    POL-F: 131227 - 1192 Ginnheim: Versuchter Raub auf Pizzaboten

    Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 26. Dezember 2013, gegen 22.10 Uhr, wurde der 19-jährige Bote einer Pizzeria in der Straße Am Eisernen Schlag überfallen. Der 19-Jährige war zu diesem Zeitpunkt mit seinem Auslieferungsfahrrad zu einem Kunden unterwegs, als er dort von zwei Männern mit Pfefferspray attackiert wurde. Sie schlugen ihm auf den Kopf und traten auf ihn ein. Trotz der Gewaltanwendung gelang es dem ...

  • 27.12.2013 – 11:58

    POL-F: 131227 - 1191 Bergen-Enkheim: Gartenhütteneinbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Auf seinem Fahrrad haben Polizeibeamte einen 33-jährigen Einbrecher heute Nacht gegen 01:30 Uhr in einem Kleingartenverein in der Leuchte erwischt, der kurz zuvor in Gartenhütten eingebrochen war. Eine Astschere, sowie einen Hammer stellten die Beamten als Tatmittel sicher. Die drei mitgeführten ...